Lieferung in 1-3 Werktagen
Mehr als 31.000 Artikel
-5% auf Futter, Snacks & Streu-12% auf die erste Bestellung
Lieferung in 1-3 Werktagen
Mehr als 31.000 Artikel
  • Märkte
  • Wiederbestellen
  • Warenkorb

Bestellung und Lieferung

Wo kann ich den Status meiner Lieferung sehen, meine Bestellung oder Lieferadresse ändern? Alle Informationen rund um deine Bestellung findest du hier!

 

Frau öffnet Paket mit Fressnapf Bestellung

Fragen zum Lieferstatus

Deine Bestellung ist in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen bei dir, die genaue Lieferzeit findest du auf der Detailseite des jeweiligen Produktes oder in Mein Konto.

Sobald wir deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Unser Kundenservice kann dir leider bis dahin keine Auskunft über den Lieferstatus deiner Bestellung geben.

Unser Tipp: Aktiviere die Sendungsverfolgung bei DHL, um E-Mails von DHL zum Status deiner Auslieferung zu erhalten. Den aktuellen Status deiner Bestellung findest du zudem auch in deiner Bestellung in Mein Konto

Sofern du einen Artikel über einen unserer Marktplatz-Partner bestellt hast, erhältst du deine Lieferung ggf. mit einem anderen Versanddienstleister. Große oder sperrige Artikel erhältst du mit Spedition. 

Zum Sendungsstatus in Mein Konto

Probleme bei der Lieferung?

Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?

Warum habe ich noch nicht alle bestellten Artikel erhalten?

Warum wurden Artikel aus meiner Bestellung storniert?

Bestellung ändern oder stornieren

Du möchtest deine Bestellung ändern oder hast an eine falsche Adresse bestellt?

Ich möchte einige Artikel nicht mehr haben. Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Versandoptionen

Welche Versand-und Lieferoptionen gibt es?

Kann ich meine Bestellung auch an einen Paketshop oder eine Packstation liefern lassen?

Was bedeutet Versand durch Marktplatz-Partner, Spedition oder den Hersteller?

Was bedeutet Speditionslieferung bis zur Bordsteinkante?

Fragen zur Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert bei meiner Bestellung?

Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?

Kann ich meine Bestellung auch außerhalb von Deutschland liefern lassen?

Gutscheine eingeben & PAYBACK Punkte sammeln

Kann ich meinen Gutschein oder meine PAYBACK Punkte nachträglich anrechnen lassen?

Wo sehe ich, ob mein Gutschein gültig ist?

Du hast deine Antwort nicht gefunden? Kontaktiere uns persönlich!

Weitere Hilfethemen und Informationen rund um deine Bestellung findest du auf unseren Hilfe-Seiten.

Können wir dir persönlich helfen? Unser Serviceteam ist gerne behilflich und beantwortet deine Anfrage schnellstmöglich.