Click und Collect: Online bestellen, im Markt abholen
Jetzt online einkaufen und deine Bestellung bequem im Markt abholen – mit unserem neuen Service Click & Collect!
So funktioniert der Click & Collect Service
Die Lieferzeit einer Click & Collect Bestellung dauert aktuell 1-3 Tage. Danach liegt deine Bestellung 5 Werktage für dich zur Abholung bereit.
Unser Click & Collect Service ist derzeit nur in einigen ausgewählten Märkten verfügbar. Weitere Märkte werden nach und nach folgen.
Deine Vorteile mit Click & Collect -Abholung in deiner Filiale
Wähle Marktabholung “Click & Collect” für deine online Bestellung aus und profitiere von den folgenden Vorteilen:
Bestellungen in deinen Fressnapf Markt sind immer versandkostenfrei
Hole deine Bestellung einfach und flexibel ab und erhalte sie garantiert. Ganz ohne Ärger mit dem Lieferdienst.
Fragen zum Produkt? Lasse dich von unseren geschulten Marktmitarbeitenden direkt vor Ort beraten.
Die häufigsten Fragen zu Click & Collect:
Click & Collect Bestellung
Wie kann ich Click & Collect im Online-Shop auswählen?
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Welcher Mindestbestellwert oder Versandkosten fallen an?
Kann ich meine Click & Collect Bestellung ändern oder stornieren?
Wo finde ich Informationen zu meiner Bestellung?
Warum kann ich Click & Collect nicht während meiner Bestellung auswählen?
Warum wird mir kein Markt in der Nähe angezeigt?
Warum kann ich meinen gespeicherten Lieblingsmarkt nicht für eine Click & Collect Bestellung auswählen?
Warum wird bei allen Märkten eine Abholzeit von 1-3 Tagen angezeigt, obwohl das Produkt im Markt verfügbar ist?
Click & Collect Abholung im Markt
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung abholen kann?
Wie werde ich benachrichtigt, wenn meine Bestellung abholbereit ist?
Was muss ich bei der Abholung berücksichtigen?
Kann ich meine Bestellung auch durch eine andere Person abholen lassen?
Wie lange habe ich Zeit, um meine Bestellung abzuholen?
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht innerhalb der Abholfrist abhole?
Was kann ich tun, wenn ich die E-Mail mit der Abholbescheinigung nicht mehr habe.
So kannst du deine Click & Collect Artikel zurückgeben
Kann ich meine Click&Collect Bestellung zurückgeben oder umtauschen?
Was mache ich, wenn kein Retourenlabel im Paket vorhanden ist?
Kann ich meine Click & Collect Bestellung in jedem Markt zurückgeben?
Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns persönlich!
Weitere Hilfethemen und Informationen rund um deine Bestellung findest du auf unseren Hilfe-Seiten.
Können wir dir persönlich helfen? Unser Serviceteam ist gerne behilflich und beantwortet deine Anfrage schnellstmöglich.