Häufig gestellte Fragen
Wo ist meine Lieferung? Wie lange dauert der Versand?
Wir brauchen aktuell ca. 2-4 Tage, um deine Bestellung zu bearbeiten. Aufgrund des derzeit sehr hohen Auftragsvolumens kommt es vereinzelt leider zu Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Je nach Zustrom der vorzubereitenden und zu versendenden Anfragen kann sich die übliche Lieferzeit jedoch ein wenig verlängern. Sofern es eine Verzögerung gibt, informieren wir dich per E-Mail.
Sobald wir deine Lieferung an unseren Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.
Die Lieferzeit für deine Bestellung hängt aber auch von der Versandart ab und ob dein Artikel per DHL Standardversand oder per Spedition geliefert wird. Du kannst die Versandart, entweder auf der Detailseite des Artikels, in der Bestellbestätigungsmail unter „Versand“ oder in Mein Konto nachsehen.
Standardversand von Fressnapf-Artikeln durch DHL:
- Wenn du vor 16:00 Uhr bestellst, erhältst du deine Bestellung im Regelfall innerhalb der nächsten 2-4 Werktage. Aufgrund des derzeit sehr hohen Auftragsvolumens kommt es jedoch derzeit zu Lieferverzögerungen.
- Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du unter „Bestellungen“ in Mein Konto nachverfolgen, sofern du dich registriert hast.
- Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, darüber kannst du den Sendungsverlauf im DHL Portal verfolgen.
- Unser Tipp: Aktiviere die Sendungsverfolgung bei DHL, um E-Mail zum Status deiner Lieferung von DHL zu erhalten.
- Hilfethemen zu deinem DHL Paket findest du hier
Versand von Artikeln von unseren Marktplatz-Partnern:
- Im Regelfall erhältst du deine Bestellung von unserem Marktplatz-Partner innerhalb von 1-3 Werktagen.
- Dein Marktplatz-Artikel kann mit DHL oder einem anderen Versanddienstleister (z.B. DPD oder GSL) versendet werden. Die Information mit welchem Versanddienstleister die Lieferung erfolgt, erhältst du in der Versandbestätigungsemail.
- Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du auch unter „Bestellungen“ in Mein Konto nachverfolgen, sofern du dich registriert hast.
Versand von Artikeln durch Spedition oder den Hersteller:
- Sperrige Artikel werden über eine Spedition versendet.
- Bei diesen Produkten sind abweichende Lieferzeiten möglich. Diese Information findest du auf den jeweiligen Produktseiten und in Mein Konto.
- Du wirst in den meisten Fällen von dem Spediteur im Vorfeld telefonisch kontaktiert.
Versand über Click & Collect an einen Fressnapf Markt:
- Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Tage
- Du erhältst eine E-Mail, sobald dein Paket abholbereit ist. Danach hast du 5 Werktage Zeit diese abzuholen.
- Mehr zu “Click & Collect” erfährst du hier
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Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Nach dem Eingang deiner Bestellung bei uns, kann diese nicht mehr durch dich oder unseren Kundenservice geändert werden.
Ist deine Lieferadresse falsch oder möchtest du diese ändern?
- Bei einer Anlieferung über DHL hast du im DHL Portal die Möglichkeit, eine Umleitung für deine Sendung über die Paketankündigung zu beauftragen. Alle Hilfethemen rund um deine Sendung bei DHL erhältst du hier
- Die Sendungsverfolgung bei DHL, um E-Mails zum Status deiner Lieferung zu erhalten, kannst du hier aktivieren
Wenn dein Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück und der Kaufbetrag wird dir, sofern du schon bezahlt hast, zurückerstattet. Alle Informationen zur Retoure findest du hier.
Möchtest du Artikel in deiner Bestellung ändern oder hinzufügen?
- Leider ist es nicht möglich die Artikel in deiner Bestellung nachträglich zu ändern.
- Wenn du die bestellten Artikel nach Erhalt nicht behalten möchtest, sende diese an uns zurück.
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Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Warum habe ich noch nicht alle bestellten Artikel erhalten?
Es tut uns leid, wenn deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert wurde.
Deine Bestellung kann in mehreren Paketen bei dir ankommen, wenn nicht alle Artikel in ein Paket passen. Sofern es sich bei den von dir bestellten Artikeln um Fressnapf-Artikel handelt (und keine Marktplatz-Artikel dabei sind) erhältst du in der Regel alle Pakete in der selben Anlieferung. Bitte vergewissere dich über die Versandbestätigungsemail oder in Mein Konto, ob sich ein Paket vielleicht noch auf dem Weg zu dir befindet.
In diesen Fällen erhältst du deine Bestellung in mehreren Sendungen:
- Artikel, die über unseren Marktplatz-Partner auf der fressnapf.de angeboten werden, werden von unserem Marktplatz-Partner in einer separaten Sendung geliefert.
- Großvolumige oder sperrige Artikel, die mit Spedition geliefert werden oder Artikel, die direkt vom Hersteller versendet werden, erhältst du in einer separaten Zustellung.
Die Informationen zu deiner Bestellung und der Anzahl der Sendungen kannst du in Mein Konto sehen.
Sofern du die Information erhalten hast, dass alle Artikel an dich versendet wurden, du jedoch noch Artikel vermisst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Ich möchte einige Artikel nicht mehr haben. Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder zurückgeben?
Nachdem du die Bestellung getätigt hast, kann diese leider nicht mehr durch dich oder unseren Kundenservice geändert werden.
Wenn du einige Artikel aus deiner Bestellung nicht mehr haben möchtest, sende diese einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt wieder an uns zurück und du erhältst den Kaufpreis zurückerstattet (sofern du schon bezahlt hast).
Den Retourenschein findest du im Paket. Bitte beachte, dass leicht verderbliche Ware wie Frostfutter oder Aquarienpflanzen von der Rücksendung und vom Widerruf ausgeschlossen sind.
Kein Retourenlabel im Paket? Kontaktiere uns und wir senden dir ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung zu.
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Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Antworten nach Themen
Bestellung & Lieferung
Wo kann ich erfahren wann meine Bestellung versendet wird?
Sobald deine Bestellung gepackt und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail, an die E-Mailadresse, die du bei deiner Bestellung angegeben hast bzw. mit der du bei uns registriert bist.
Informationen und Sendungsdetails zu deiner Bestellung findest du in “Mein Konto” unter “Meine Bestellungen“, sofern du dich registriert hast.
Warum habe ich noch nicht alle bestellten Artikel erhalten?
Es tut uns leid, wenn deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert wurde.
Deine Bestellung kann in mehreren Paketen bei dir ankommen, wenn nicht alle Artikel in ein Paket passen. Sofern es sich bei den von dir bestellten Artikeln um Fressnapf-Artikel handelt (und keine Marktplatz-Artikel dabei sind) erhältst du in der Regel alle Pakete in der selben Anlieferung. Bitte vergewissere dich über die Versandbestätigungsemail oder in Mein Konto, ob sich ein Paket vielleicht noch auf dem Weg zu dir befindet.
In diesen Fällen erhältst du deine Bestellung in mehreren Sendungen:
- Artikel, die über unseren Marktplatz-Partner auf der fressnapf.de angeboten werden, werden von unserem Marktplatz-Partner in einer separaten Sendung geliefert.
- Großvolumige oder sperrige Artikel, die mit Spedition geliefert werden oder Artikel, die direkt vom Hersteller versendet werden, erhältst du in einer separaten Zustellung.
Die Informationen zu deiner Bestellung und der Anzahl der Sendungen kannst du in Mein Konto sehen.
Sofern du die Information erhalten hast, dass alle Artikel an dich versendet wurden, du jedoch noch Artikel vermisst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?
Bei der Beförderung kann es passieren, dass z.B. durch einen Aufprall im Inneren des Kartons Dosen gestaucht werden und dadurch Dellen an den Dosen entstehen. Sofern an einer verbeulten Dose kein weiterer Schaden ersichtlich ist, wie z.B. eine Öffnung oder Überdruck, kann das Futter weiterhin unbedenklich verfüttert werden.
Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, fülle bitte unser Kontaktformular aus, damit der Schaden geprüft werden kann.
Bitte entsorg den Artikel nicht bis du eine Rückmeldung von uns erhalten hast.
Gibt es einen Mindestbestellwert und Versandkosten bei meiner Bestellung?
Der Mindestbestellwert für Ihren Einkauf auf fressnapf.de liegt bei 19,00 Euro (inkl. Mehrwertsteuer).
- Wir berechnen 2,99 € Versandkosten für den Standardversand pro Bestellung – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
- Ab einem Warenwert von 29,00€ betragen die Versandkosten 0,99€ pro Bestellung.
- Ab einem Wert von 49,00€ ist der Versand kostenfrei.
Bei Bestellungen, die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für diesen erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Bitte beachte, dass Lieferungen grundsätzlich nur innerhalb von Deutschland möglich sind.
Welche Versand-und Lieferoptionen gibt es?
Standardversand per DHL
- In den meisten Fällen versenden wir deine Bestellung als Paket mit DHL Go Green innerhalb von 1-3 Werktagen
- DHL Go Green kommt für ausgehende Warensendungen und auch Rücksendungen zum Einsatz
- Lieferungen an Paketshops und Packstationen ist aktuell nicht möglich
Was ist DHL Go Green?
Mit dem Einsatz von DHL Go Green tragen wir als Händler zum klimaneutralen Versand durch Investitionen in Klimaschutzprojekte zum CO2-Ausgleich der Emissionen bei. Nähere Informationen dazu finden du auf DHL.
Versand von Artikeln von unseren Marktplatz-Partnern:
- Im Regelfall erhältst du deine Bestellung von unserem Marktplatz-Partner innerhalb von 1-3 Werktagen.
- Dein Marktplatz-Artikel kann mit DHL oder einem anderen Versanddienstleister (z.B. DPD oder GSL) versendet werden. Die Information mit welchen Versanddienstleister die Lieferung erfolgt, erhältst du in der Versandbestätigungsemail.
- Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du auch unter „Bestellungen“ in Mein Konto nachverfolgen, sofern du dich registriert hast.
Versand über Spedition:
- Einige sperrige Artikel werden über Spedition ausgeliefert.
- Die Information zum Versandart findest du auf der Detailseite des jeweiligen Artikels unter “Versandinformationen”.
- Sofern du einen oder mehrere Artikel bestellt hast, die mit Spedition geliefert werden, wirst du bei deiner Bestellung aufgefordert, deine Telefonnummer einzugeben, damit der Spediteur einen Liefertermin mit dir vereinbaren kann.
- Lieferungen per Spedition haben eine längere Lieferzeit und sofern ein Teil deiner Bestellung auch per DHL als Paket versendet wird, erhältst du deine Bestellung in mehrere Anlieferungen.
- Bitte beachte, dass die Spedition nur bis Bordsteinkante liefert. Den Transport an den finalen Aufstellplatz musst du selbst organisieren.
Versand über Click & Collect an einen Fressnapf Markt:
- Wähle an der Kasse im Online-Shop einen Fressnapf-Markt in deiner Nähe als „Lieferoption“ aus. (Aktuell sind nur ausgewählte Märkte verfügbar)
- Du erhältst eine Information von dem von dir gewählten Markt, wenn deine Bestellung abholbereit ist. Vor Ort steht Dir das Fressnapf-Team für die Abholung Deiner Bestellung zur Verfügung.
- Mehr zu “Click & Collect” erfährst du hier
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Für deinen Einkauf im Online Shop bieten wir dir die folgenden Zahlungsarten an:
- Kauf auf Rechnung (Riverty)
- Lastschriftverfahren (Riverty)
- PayPal
- Kreditkarte.
- Mit PAYBACK Punkten kannst du ebenfalls deine Online Bezahlung durchführen.
weitere Informationen findest du hier.
Wie kann ich meine Rechnung für meine Bestellung bezahlen?
Solltest du bei deiner Bestellung die Bezahlart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, erhältst du nach Versand deiner Bestellung von unserem Zahlungspartner Riverty eine E-Mail mit den Kontodaten und dem Link zu deiner Rechnung.
Solltest du keine E-Mail erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Postfach oder unter Werbung nach, ob du eine E-Mail von Riverty erhalten hast.
Alle Informationen zu deiner Zahlung findest du in MyRiverty.
Oder lade dir am besten direkt die Riverty App herunter, mit der du einfach und komfortabel den Überblick über deine Rechnungen hast und deine Zahlungen verwalten kannst.
Bei Fragen zu deiner Fressnapf Rechnung steht dir der Kundenservice unseres Dienstleisters Riverty zur Verfügung, weitere Informationen findest du auch im Hilfebereich von Riverty.
Kontakt Riverty:
Telefonsich +49 30 7623 9239
MyRiverty Portal
Retoure & Reklamation
Rücksendung & Retoure
Du kannst deine Ware bei Nichtgefallen oder bei einem Defekt innerhalb von 30 Tagen zurück senden. Deinem Paket liegt ein Retourenschein bei, den du für die Rücksendung nutzen kannst. Das versandfertige Paket kann in einer Filiale, Verkaufsstelle bzw. Packstation des Versanddienstleisters abgegeben werden.
Eine Übersicht der DHL Standorte in deiner Nähe findest du hier.
Sobald deine Retoure im Lager vereinnahmt wurde, erhältst du automatisch eine Rechnungskorrektur in Form einer Gutschrift. Wenn du die retournierten Artikel aus deiner Bestellung mittels Rechnungskauf oder Lastschrift abgewickelt hast, wirst du das Mailing mit deiner Gutschrift von unserem Dienstleister Riverty erhalten. Bei den Bezahlmethoden Paypal, Kreditkarte oder PAYBACK wird dir die Gutschrift automatisch von Fressnapf zugestellt.
Alle Informationen zu deiner Retoure findest du hier.
Reklamation
Du hast eine Reklamation oder einen Garantiefall?
Alle Informationen zum weiteren Vorgehen findest du auf unserer Seite Rücksendung
Bitte beachte, dass bei der Prüfung deiner Reklamation längere Wartezeiten entstehen können und wir selbst oder über den Hersteller prüfen müssen, ob die Reklamation anerkannt wird oder nicht.
Kostenerstattung
Sobald deine Retoure im Lager vereinnahmt wurde, erhältst du automatisch eine Rechnungskorrektur in Form einer Gutschrift. Wenn du die retournierten Artikel aus deiner Bestellung mittels Rechnungskauf oder Lastschrift abgewickelt hast, wirst du das Mailing mit deiner Gutschrift von unserem Dienstleister Riverty erhalten.
Kontakt Riverty:
Telefonsich +49 30 7623 9239
MyRiverty Portal
Bei den Bezahlmethoden Paypal, Kreditkarte oder PAYBACK wird dir die Gutschrift automatisch von Fressnapf zugestellt.
Alle Informationen zu deiner Retoure findest du hier.
Bezahlung & Rechnung
„Kauf auf Rechnung“ oder „Lastschrift“
Kauf auf Rechnung (Riverty):
- Wenn du für deine Bestellung die Bezahlmethode Kauf auf Rechnung ausgewählt hast, erhältst du von unserem Dienstleister Riverty die Gesamtrechnung per E-Mail.
- Bitte beachte: Wenn du die E-Mail zum Versand deiner Bestellung von uns erhalten hast, kann es einige Tage dauern, bis du von Riverty die Gesamtrechnung per E-Mail zugestellt bekommst.
- Solltest du keine Rechnung in deinem E-Mailpostfach finden, prüfe bitte auch dein SPAM-Postfach.
- Bitte zahle nach Erhalt der Rechnung den Rechnungsbetrag binnen 14 Tagen.
Hinweis: Die Bankdaten von Riverty werden dir mit der Zusendung der Rechnungsmail von Riverty übermittelt, bitte nutze ausschließlich diese für die Überweisung deiner Rechnung.
Kauf mit Bankeinzug / Lastschriftverfahren (Riverty):
- Beim Lastschriftverfahren zieht Riverty nach deiner Einwilligung den Rechnungsbetrag zu deiner Bestellung von deinem Konto ab.
- Du erhältst von unserem Dienstleister Riverty die Gesamtrechnung per E-Mail, ein paar Tage nach dem du von uns eine E-Mail zum Versand deiner Bestellung erhalten hast.
Kontakt Riverty:
Bei Rückfragen zu deiner Rechnung mit der Bezahlmethode Kauf auf Rechnung (Riverty) oder Lastschrift (Riverty), kannst du Kontakt zu unserem Dienstleister Riverty aufnehmen:
- Kontakt Riverty
E-Mail: kundenservice@riverty.de
Tel.: +49(0) 30 762 392 39
MyRiverty Portal
Sonstige Zahlungsarten:
Bei allen anderen Bezahlmethoden wie PayPal, Kartenzahlung und PAYBACK erhältst du eine Rechnungskopie von Fressnapf per E-Mail. Bei Rückfragen zu diesen Zahlungsarten kannst du Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen.
Zahlungsarten
Für deinen Einkauf im Online Shop bieten wir dir die folgenden Zahlungsarten an:
- Kauf auf Rechnung (Riverty)
- Lastschriftverfahren (Riverty)
- PayPal
- Kartenzahlung
- Mit PAYBACK Punkten kannst du ebenfalls deine Online Bezahlung durchführen.
Weitere Informationen findest du hier.
Mahnung trotz Zahlung oder Retoure
Solltest du von unserem Dienstleister Riverty eine Mahnung trotz getätigter Zahlung (Rechnungskauf oder Lastschrift) oder Retoure erhalten haben, so wende dich bitte an Riverty.
Kontakt Riverty
E-Mail: kundenservice@riverty.de
Tel.: +49(0) 30 762 392 39
MyRiverty Portal
Wenn du von Fressnapf eine Mahnung erhalten hast, trotz bereits getätigter Zahlung oder Retoure, und du bei deiner letzten Bestellung mit Paypal, Kartenzahlung oder PAYBACK bezahlt hast, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Mein Konto
Alles auf einen Blick
In “Mein Konto” findest du alle Daten rund um deine Bestellung und dein Tier:
- Liefer- und Rechnungsadresse verwalten
- Passwort und E-Mailadresse ändern
- Bestellstatus und frühere Bestellungen ansehen
- Lieblingsprodukte und gemerkte Produkte einfach wiederbestellen
- Deine Payback Kartenummer eintragen und ändern
- Informationen zu deinem Haustier eingeben
Deine Daten sind bei uns sicher. Alle Informationen zum Datenschutz findest du hier
Für Mein Konto kannst du dich jederzeit neu registrieren oder anmelden.
Registrierung und Login
Anmeldung & Registrierung
Du kannst dich bei Fressnapf vor oder während deiner Bestellung registrieren.
Bei der Registrierung gibst du deine E-Mailadresse und ein Passwort ein.
Bitte achte darauf, dass du die korrekte E-Mailadresse eingibst, da du dich sonst nicht mehr anmelden kannst und keine E-Mail bei Bestellbestätigung oder Versand erhältst.
Zur Anmeldung oder Registrierung
Passwort vergessen
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es jederzeit unter Passwort vergessen zurücksetzen. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort festlegen kannst.
Aus technischen Gründen kann es u.U. ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail zugestellt wird. Falls du keine E-Mail erhältst, schaue bitte im Spam- oder Werbung-Ordner nach.
Passwort ändern
Dein bestehendes Passwort kannst du ganz einfach in Mein Konto ändern:
- Melde dich in Mein Konto mit deinem bestehenden Passwort an
- Klicke auf “Meine Daten”
- Klicke auf das ausgeixte Passwort und vergib dein neues Passwort.
E-Mailadresse
Im Fressnapf Online Shop meldest du dich nicht nur mit deiner E-Mailadresse in Mein Konto an, du erhältst darüber hinaus sämtliche Kommunikation rund um deine Bestellung an die hinterlegte E-Mail Adresse. Daher solltest du darauf achten, dass du die korrekte und aktuelle E-Mailadresse eingibst.
Die Änderung deiner E-Mailadresse kannst du in Mein Konto durchführen:
- Melde dich dafür in Mein Konto wie gewohnt an
- Klicke auf Meine Daten
- Klicke auf den Link “Meine Daten”
- Gib deine neue E-Mailadresse ein. Achte darauf, dass die E-Mailadresse korrekt ist, da du dich sonst nicht mehr in Mein Konto anmelden kannst oder E-Mails zu deiner Bestellung erhältst.
Sofern die neue E-Mailadresse auch für Newsletter gelten soll, musst du diese Änderungen auf deiner Newsletter Interessen Seite eintragen. Bitte klicke dafür in deinem Newsletter auf den Link “Profil bearbeiten” und gib unten auf der Seite die neue E-Mailadresse ein.
Mein Konto & Daten löschen
Alle Informationen und Details zu den Daten, die wir im Rahmen der handelsrechtlichen Bestimmungen speichern, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sofern du dennoch deine Daten und dein Kundenkonto löschen möchtest, melde dich bitte in Mein Konto an, gehe auf “Meine Daten” und folge dort den Hinweisen zur Löschung deiner Daten.
Gutscheine & Aktionen
Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?
Die Einlösung unserer Gutscheine erfolgt im Warenkorb. Bitte gib in dem Feld „Gutschein einlösen“ den jeweiligen Code ein. Der Gutscheinwert wird sofort im Warenkorb abgezogen.
Wenn der Gutschein nicht eingelöst werden kann, erhältst du eine Information oberhalb des Warenkorbs, warum eine Einlösung nicht möglich ist. Es kann sein, dass
- dein Gutschein bereits abgelaufen ist, d.h. dass er nur eine bestimmte Laufzeit hatte und nun nicht mehr gültig ist.
- der Gutschein nur für bestimmte Produkte, Marken oder nur für eine bestimmte Waren-Kategorien gültig ist, z.B. 10% auf Produkte von Royal Canin.
- du bereits einen Gutschein eingelöst hast, denn pro Bestellung kann jeweils nur ein Gutschein eingelöst werden.
Weitere Informationen zu unseren Gutscheinen findest du hier
Wo finde ich aktuelle Aktionen und Rabatte?
Wir bieten dir kontinuierlich Gutschein-Aktionen, Gewinnspiele, Newsletter und Produkt-Aktionen an. Wähle aus einer Vielzahl spannender Aktionen. Bitte beachte, dass du nur einen Gutschein pro Bestellung eingeben kannst.
- Aktuelle Aktionen, Gewinnspiele, Rabatte und Promotion findest du > hier
- Melde dich am besten direkt für unseren Newsletter an, dann erhältst du regelmäßig Informationen, Aktionen und Rabatte und du verpasst keine Angebote mehr > jetzt anmelden.
Gutscheine gelten teilweise nur für bestimmte Produkte oder Kategorien und sind nicht für alle Artikel im Warenkorb gültig.
Eine nachträgliche Verbuchung nach dem Kauf ist leider nicht möglich. Eine Einlösung der Online Gutscheine im Markt ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Was bedeutet Neukundenrabatt?
Unser Neukunden-Gutschein gilt nur für:
- Deine erste Online-Bestellung und
- wenn du dich während dieser Bestellung registrierst.
So gehst du vor, um den Neukundenrabatt einzulösen:
- Lege dir entweder vor deiner ersten Bestellung ein Kundenkonto an und gib dann den Neukunden-Gutschein im Warenkorb ein oder
- registriere dich während deiner ersten Bestellung, indem du auf “zur Kasse” klickst und dich im nächsten Schritt registrierst, indem du deine E-Mailadresse eingibst und ein Passwort vergibst.
Eine nachträgliche Registrierung und Verbuchung nach dem Kauf ist leider nicht mehr möglich, daher nutze die Chance und lege ein Kundenkonto an. Eine Einlösung der Online Gutscheine im Markt ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Gutscheine können nicht nachträglich erfasst werden. Bitte setze dich daher vor deiner ersten Bestellung mit unserem Kundenservice in Verbindung, wenn du weitere Fragen zum Neukunden-Gutschein haben solltest.
Weitere Themen
Fressnapf Märkte
Fressnapf Märkte in deiner Nähe findest du hier.
Viele Fressnapf Märkte werden von selbstständigen Franchisepartnern betrieben. Das Sortiment kann daher zwischen den Märkten und dem Online-Shop abweichen. In den meisten Märkten ist es möglich, jeden Artikel aus dem Online-Shop für dich zu bestellen.
Rufe am besten im Markt an, wenn du sicher gehen willst, dass der gewünschte Artikel dort verfügbar ist.
Bitte kontaktiere auch den Markt, um zu erfahren, ob er eine Rücknahme der im Online Shop bestellten Artikel vornimmt.
Tierisch engagiert > Helfen & Adoptieren
Gemeinsam stark für Tiere in Not – mit der Initiative “Tierisch engagiert” geben wir Tierfreunden die Möglichkeit, schon mit kleinen Gestern Großes zu bewirken.
Du möchtest helfen?
Fressnapf zeigt dir, wie einfach du dich für Tiere in Not und die Mensch-Tier-Beziehung einsetzen kannst. Entdecke gemeinsam mit uns zahlreiche Engagement Möglichkeiten im Tierschutz und begleite auch andere engagierte Helfer bei ihrer Arbeit.
Du suchst Unterstützung?
Deine tierischen Notfelle brauchen dringend Futter, Spielzeug und Co.?
Wir versorgen jährlich über 700 Einrichtungen mit Sachspenden. Bewirb dich hier um die Aufnahme auf unsere Spendenplattform. Mit regelmäßigen Aktionen wie Spendenverdoppelungen unterstützen wir dein Projekt und geben dir die Möglichkeit, eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen.
Alle Informationen findest du unter Tierisch Engagiert
Unser Sortiment
Im Online-Shop haben wir mehr als 13.000 Artikel für deinen Liebling zusammengestellt.
Das Sortiment kann zwischen den Märkten und dem Online-Shop abweichen. Den Märkten ist es aber möglich, jeden Artikel aus dem Online-Shop für dich zu bestellen.
Stöbere ganz einfach in unseren Kategorien oder informiere dich über die aktuellen Angebote.
Unsere exklusiven Fressnapf Marken wie Select Gold oder Dogs Creek für Hund, Katze und viele weitere Tiere findest du unter Fressnapf-Marken
Fressnapf Newsletter
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PAYBACK Punkte sammeln und einlösen
Bei deinem Einkauf bei Fressnapf sammelst du PAYBACK Punkte, sofern du deine PAYBACK Kundennummer eingibst oder im Markt die PAYBACK Karte vorzeigst. Schon ab 200 Punkten kannst du deine gesammelten Punkte im Online Shop oder im Markt einlösen. Im Online Shop im Warenkorb auf “PAYBACK Kundennummer eingeben” bzw. “Jetzt Punkte einlösen” klicken und deine Daten eingeben. Im Markt den Einlösewunsch an der Kasse mitteilen.
Solltest du bei deiner Bestellung PAYBACK Punkte gesammelt und/oder eingelöst haben, wirst du diese auf dem Rechnungs PDF in deinem Rechnungsmailing sehen können. Aktuell ist dies nur möglich, wenn das Rechnungsmailing von Fressnapf kommt. Wenn du deine Bestellung mit Kauf auf Rechnung (Riverty) oder Lastschrift (Riverty) abgewickelt hast, erhältst du das Rechnungsmailing von unserem Dienstleister Riverty, der die eingelösten Punkte oder den PAYBACK Punktestand nicht abbilden kann.
Alle Informationen zum PAYBACK Programm bei Fressnapf findest du hier.
Sofern du vergessen haben solltest, deine PAYBACK Kundennummer einzugeben, oder die Verrechnung der Punkte fehlerhaft ist, kontaktiere unsere Hotline.
Weitere Informationen erhältst du auch auf der PAYBACK Seite selbst.
Insofern du unter Angabe deiner PAYBACK Kundennummer bei einer Fressnapf Bestellung auf fressnapf.de PAYBACK Punkte eingelöst und/oder gesammelt hast, kannst du deinen aktuellen PAYBACK Punktestand auf der Seite von PAYBACK abrufen.
Züchter und Sammelbesteller
Für Züchter und Großbesteller bieten wir ab einem Einkaufswert von 100 Euro 5% Mengenrabatt an. Den Gutschein kannst du direkt im Online-Shop einlösen.
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