• Märkte
  • Wiederbestellen
  • Warenkorb

Ihre Anfrage zur Bestellung

Wichtige Information:

  • Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter „Bestellungen“ in Mein Konto nachverfolgen, sofern Sie sich registriert haben. Sobald Ihr Paket versendet wird, erhalten sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail,
  • Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen keine Informationen über den Lieferstatus Ihrer Bestellung geben kann, wenn diese das Lager noch nicht verlassen hat. Die Lieferzeiten finden Sie auf der Produktseite des Artikels.

 

Für die Beantwortung Ihrer Frage benötigen wir die Bestellnummer auf die sich Ihre Anfrage bezieht.

Diese finden Sie entweder in der Bestellbestätigungsmail oder in Mein Konto.

 

 

 

 

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, damit wir Ihre Anfrage schnellst möglich bearbeiten können.

 

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen