Wir brauchen aktuell ca. 1-3 Tage, um deine Bestellung zu bearbeiten. Aufgrund des derzeit sehr hohen Auftragsvolumens kommt es vereinzelt leider zu Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Je nach Zustrom der vorzubereitenden und zu versendenden Anfragen kann sich die übliche Lieferzeit jedoch ein wenig verlängern. Sofern es eine Verzögerung gibt, informieren wir dich per E-Mail.
Sobald wir deine Lieferung an unseren Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.
Die Lieferzeit für deine Bestellung hängt aber auch von der Versandart ab und ob dein Artikel per DHL Standardversand oder per Spedition geliefert wird. Du kannst die Versandart, entweder auf der Detailseite des Artikels, in der Bestellbestätigungsmail unter „Versand“ oder in Mein Konto nachsehen.
Standardversand von Fressnapf-Artikeln durch DHL:
- Wenn du vor 16:00 Uhr bestellst, erhältst du deine Bestellung im Regelfall innerhalb der nächsten 1-3 Werktage. Aufgrund des derzeit sehr hohen Auftragsvolumens kommt es jedoch derzeit zu Lieferverzögerungen.
- Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du unter „Bestellungen“ in Mein Konto nachverfolgen, sofern du dich registriert hast.
- Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, darüber kannst du den Sendungsverlauf im DHL Portal verfolgen.
- Unser Tipp: Aktiviere die Sendungsverfolgung bei DHL, um E-Mail zum Status deiner Lieferung von DHL zu erhalten.
- Hilfethemen zu deinem DHL Paket findest du hier
Versand von Artikeln von unseren Marktplatz-Partnern:
- Im Regelfall erhältst du deine Bestellung von unserem Marktplatz-Partner innerhalb von 1-3 Werktagen.
- Dein Marktplatz-Artikel kann mit DHL oder einem anderen Versanddienstleister (z.B. DPD oder GSL) versendet werden. Die Information mit welchem Versanddienstleister die Lieferung erfolgt, erhältst du in der Versandbestätigungsemail.
- Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du auch unter „Bestellungen“ in Mein Konto nachverfolgen, sofern du dich registriert hast.
Versand von Artikeln durch Spedition oder den Hersteller:
- Sperrige Artikel werden über eine Spedition versendet.
- Bei diesen Produkten sind abweichende Lieferzeiten möglich. Diese Information findest du auf den jeweiligen Produktseiten und in Mein Konto.
- Du wirst in den meisten Fällen von dem Spediteur im Vorfeld telefonisch kontaktiert.
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