- Fördert Abgang verschluckter Haare
- Hervorragend als Belohnung im Training
- Glutenfrei
GimCat Duo-Paste Anti Hairball Anti-Hairball Hühnchen + Malz 50 g
- Fördert Abgang verschluckter Haare
- Hervorragend als Belohnung im Training
- Glutenfrei
- Voraussichtlich bestellbar ab: 25.11.2024
- In Kürze wieder verfügbar
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1394323
• Die ausgewählten Inhaltstoffe Malz, Öle und Ballaststoffe fördern den natürlichen Abgang verschluckter Haare.
• Der köstliche Geschmack macht die Paste zu einem wahren Geschmackserlebnis.
Ohne Zusatz von Zucker, ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker und laktosefrei.
02822/964-0 / info@gimborn.de
Ergänzungsfuttermittel
Inverkehrbringer | H. von Gimborn GmbH, Albert-Einstein-Str. 6, 46446 Emmerich am Rhein |
Fütterungsempfehlung
Täglich 6 cm (1 cm Pastenstrang = ca. 0,5 g).
Die Menge kann auch verdoppelt werden. Bei Zimmertemperatur verfüttern.
Für besondere Fütterungsmomente bietest du deiner Katze die Paste direkt aus der Tube oder vom Finger an. Alternativ die Paste einfach über das tägliche Hauptfutter geben.
Inhaltsstoffe
Feuchtgehalt 12,0%, Fettgehalt 37,5%, Rohasche 6,0%, Protein 4,5%, Rohfaser 2,0%
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und 49,00 € werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.