- Kofferraum-Schutzdecke Hamilton
Hunter Kofferraum-Schutzdecke Hamilton
- Kofferraum-Schutzdecke Hamilton
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1358987
Die Kofferraum-Schutzdecke HAMILTON lässt sich dank verstellbarer Gurtbänder und Klickverschlüsse mit wenigen Handgriffen an den Kopfstützen der Rückbank befestigen. Sie schützt den Kofferraum Ihres Autos beim Transport eines oder mehrerer Hunde zuverlässig vor Schmutz und Haaren. Die praktische Decke ist so konstruiert, dass beim Ein- und Aussteigen Ihres Hundes auch die Stoßstange vor Kratzern und Schmutz geschützt wird - ein funktionales Detail, dass Schäden am Lack verhindert wenn der Hund gelernt hat, erst auf Ihr Kommando hin in den Kofferraum hinein und wieder heraus zu springen. Natürlich ist auch für den Komfort Ihres Hundes bestens gesorgt: Die Liegefläche der Decke ist weich gepolstert und macht kurze und lange Autofahrten für Ihren Liebling zu einem angenehmen Erlebnis. In Punkto Hygiene überzeugt HAMILTON auf ganzer Linie: Bei bis zu 95 °C ist die Schutzdecke in der Maschine waschbar, sodass unangenehme Gerüche, Keime und Bakterien keine Chance haben.
Inverkehrbringer | HUNTER International GmbH, Mittelbreede 5, 33719 Bielefeld |
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und 49,00 € werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.