- modulare Bauweise
- anschlussfertig
- inklusive aller benötigten Filtermaterialien
JBL CristalProfi greenline i100
- modulare Bauweise
- anschlussfertig
- inklusive aller benötigten Filtermaterialien
- Ausverkauft
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1080319
JBL CristalProfi Innenfilter reinigen das Aquarienwasser bei einem sehr geringen Stromverbauch nahezu lautlos. Die wartungsfreie Pumpe sorgt für eine permanente Wasserzirkulation.
Mithilfe zwei großen Saugnäpfen wird der Filter an den Aquarienscheiben spielend leicht angebracht. Ein Ventilsystem entleert den Filter bei Entnahme aus dem Aquarium, ohne dass Schmutzwasser in das Aquarium zurückfließt.
Die Modelle sind anschlussfertig und komplett mit Filtermasse für mechanische und biologische Wasserreinigung ausgestattet. Universell einsetzbar für Aquaterrarien (Schildkrötenbecken), Süß- und Meerwasseraquarien.
i60:
für Aquarien von 40 - 80 Liter
Maße (l/h/b): 8,5x8,5x15,5cm
i80:
für Aquarien von 60 - 110 Liter
Maße (l/h/b): 8,5x8,5x22,5cm
i110:
für Aquarien von 90 -* 160 Liter
Maße (l/h/b): 8,5x8,5x22,5cm
Für Kinder unzugänglich aufbewahren.
Inverkehrbringer | JBL GmbH & Co. KG, Dieselstraße 3, 67141 Neuhofen |
Hersteller | JBL GmbH & Co. KG, Dieselstraße 3, 67141 Neuhofen, Germany, www.JBL.de |
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und 49,00 € werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.