- Bequem und leicht anzulegen
- Ton-in-Ton Optik
- Mit integriertem AirTag Fach
LucyBalu EXPLORER Katzengeschirr sand S
- Bequem und leicht anzulegen
- Ton-in-Ton Optik
- Mit integriertem AirTag Fach
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1966153
Ausbruchsicher raus gehen! Das durchdachte Katzengeschirr ist nicht nur funktional, sondern auch noch stylisch.
Highlights
-
Katzengeschirr mit Leine. Im Set ist neben dem Geschirr auch eine 1,50m lange Leine enthalten.
- Einfach anzulegen. Mit drei Schnallen kannst du das Katzengeschirr ganz einfach anlegen ohne die empfindlichen Schnurrhaare zu berühren.
- Größe einstellbar. Messe den Hals- und Brustumfang deiner Katze und stelle das Geschirr einmal auf die richtige Größe ein.
- Leicht und bequem. Weiches und atmungsaktives Gewebe für höchsten Tragekomfort. Der Druck der Leine wird gleichmäßig auf Brust und Schulter verteilt.
- Mit AirTag Tasche. Falls deine Katze doch einmal mit Geschirr abhaut, kannst du sie mit einem AirTag ganz leicht wieder finden.
Darum lieben wir's:
Weil du mit dem EXPLORER Katzengeschirr immer auf den nächsten Trip mit deiner Katze vorbereitet bist - sei es zum Tierarzt oder in den Wald!
Inverkehrbringer | LucyBalu GmbH, Hellabrunner Str. 30, 81543 München, Deutschland |
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und 49,00 € werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.