- Abwechslungsreiche Form
- Lebensmittelechtes Silikon
- Für Spülmaschine geeignet
LucyBalu ZENPAD Katzen Schleckmatte taupe
- Abwechslungsreiche Form
- Lebensmittelechtes Silikon
- Für Spülmaschine geeignet
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1967005
Entschleunigung beim Fressen! Die Rillenstruktur des ZENPAD reduziert die Fressgeschwindigkeit und lässt Glückshormone sprudeln.
Highlights
-
Längeres Fressen. Erschwert deiner Katze das Schlingen und ermöglicht dadurch entspannteres Fressen. Mit Nassfutter, Pasten oder Joghurt bestreichbar und für den Gefrierschrank geeignet.
- Statement Piece. Die Schleckmatte mit reduzierter Designsprache ist nicht nur für deine Katze schön anzuschauen.
- Rutschfeste Qualität. Lebensmittelechtes Silikon schützt den Boden und verrutscht nicht beim Schlecken.
- Leicht zu reinigen. Einfach in die Spülmaschine legen oder direkt unter fließendem Wasser per Hand ausspülen.
- Macht glücklich. Beim Schlecken werden Glückshormone freigesetzt und Stress reduziert. Achtsameres Fressen macht also glücklicher.
Darum lieben wir's:
Weil beim ZENPAD nicht am Material gespart wurde und die Schleckmatte dadurch wirklich lange glücklich macht. Sieht man nicht nur, fühlt man auch!
Inverkehrbringer | LucyBalu GmbH, Hellabrunner Str. 30, 81543 München, Deutschland |
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und 49,00 € werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.