- Natürliche Inhaltsstoffe
MENFORSAN Shampoo für Frettchen (300 ml)
- Natürliche Inhaltsstoffe
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 2072176
Natürliche Pflege: Weizenkeimöl ist reich an Vitamin E, Mineralien und essentiellen Fettsäuren, die das Fell nähren und stärken.
Sanfte Reinigung: Entfernt schonend Schmutz und neutralisiert unangenehme Gerüche.
Für ein glänzendes, seidiges Fell: Schenkt dem Fell einen natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit.
pH-neutral: Sanft zur empfindlichen Haut deines Tieres.
Für alle Nagetiere & Frettchen geeignet: Ideal für Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Chinchillas und Frettchen.
Hergestellt in Spanien: In unserer GMP-zertifizierten Anlage (ISO 22716) nach höchsten Qualitätsstandards (ISO 9001).
Umweltfreundlich: Wir setzen auf nachhaltige Produktion nach ISO 14001.
MENFORSAN: Qualität und Erfahrung in der Tierpflege seit 1958.
Anwendung: Shampoo auf das nasse Fell auftragen, aufschäumen, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen. Für optimale Ergebnisse regelmäßig anwenden.
Schenke deinem Tier ein glänzendes, gesundes Fell und pure Lebensfreude – mit MENFORSAN Shampoo mit Weizenkeimöl!
Inverkehrbringer | Dropmatix Systema SL, Calle Assumpció 17, 07670 Portocolom |
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und 49,00 € werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.