- Nachhaltiges Katzenklo: Geruchsfrei dank Aktivkohle-Filter, magnetische Tür.
Rotho MyPet Katzentoilette BIALA
- Nachhaltiges Katzenklo: Geruchsfrei dank Aktivkohle-Filter, magnetische Tür.
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1396134
Geruchskontrolle: Der integrierte Aktivkohlefilter neutralisiert unangenehme Gerüche und sorgt für ein frisches Raumklima.
Diskretion & Privatsphäre: Der Deckel mit der magischen Tür mit Magnet bietet Ihrer Katze ein Gefühl von Sicherheit und schützt vor neugierigen Blicken.
Einfache Reinigung: Die abnehmbare Haube und die großzügige Öffnung ermöglichen eine schnelle und gründliche Reinigung.
Stabil & langlebig: Hergestellt aus hochwertigem, recyceltem Kunststoff (PP), der robust und leicht zu reinigen ist.
Umweltfreundlich: Die Katzentoilette besteht zu 95% aus recyceltem Kunststoff.
Farbe: Haube blau, Schale, Schaufel und Oberseite anthrazit
Komfortable Größe: Mit den Maßen (LxBxH: 51 x 39,5 x 44,3 cm) bietet sie ausreichend Platz für Katzen jeder Größe.
Praktisch: Inklusive Schaufel für eine einfache Reinigung.
Verwöhnen Sie Ihre Katze mit einem stilvollen Rückzugsort für ihr Geschäft. Rotho – Qualität und Erfahrung seit 1889.
Inverkehrbringer | Dropmatix Systema SL, Calle Assumpció 17, 07670 Portocolom |
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und 49,00 € werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.