- 95% Fleischanteil (nur Muskel, Herz und Leber)
- Ohne Getreide & Zuckerzusätze
- Mit Präbiotika - unterstützt eine gesunde Verdauung
The Better Cat Gefriergetrockneter Snack - Huhn 50g
- 95% Fleischanteil (nur Muskel, Herz und Leber)
- Ohne Getreide & Zuckerzusätze
- Mit Präbiotika - unterstützt eine gesunde Verdauung
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1657178
Ein Gefriergetrockneter Snack aus frischem Hähnchen, perfekt für einen gesunden und leckeren Zwischenmahlzeit-Snack für deine Fellnase.
Gefüllt mit Präbiotika für eine optimale Verdauung und unsere roten Früchte sorgen dafür, dass deine Fellnase genug Vitamin E bekommt, um ein gesundes Fell und Immunsystem zu haben.
Die Nahrung, die deine Katze verdient.
- 🍗 Hergestellt mit 95% frischem Hähnchenfleisch, inklusive Muskeln, leckerer Leber und Herz.
- 💊 Präbiotika für eine optimale Darm- und Mikrobiom-Balance.
- 🍓 Saisonale rote Früchte liefern wichtiges Vitamin E, wodurch es eine ideale Ergänzung für die Ernährung deiner Fellnase ist, für maximale Freude.
- 🚫 Ohne Getreide, Gluten, Füllstoffe oder Zuckerzusatz.
- 🍖 Rein unverarbeitetes Monoprotein für die ultimative Katzenernährung.
Inverkehrbringer | The Healthy Pet Co. GmbH, Rosenthaler Str. 13, 10119 Berlin |
Fütterungsempfehlung
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und 49,00 € werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.