- Ausschließlich natürliche Antioxidantien
- Tocopherolreiche Extrakte
- Natürliche Haltbarkeit des Produktes
VetLife Farmina UltraHypo 2 kg
- Ausschließlich natürliche Antioxidantien
- Tocopherolreiche Extrakte
- Natürliche Haltbarkeit des Produktes
- Voraussichtlich bestellbar ab: 29.12.2024
- Zur Zeit nicht verfügbar
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1337270
Farmina Vet Life UltraHypo enthält hydrolysierte Proteine mit einem niedrigen Molekulargewicht (6.000 Dalton) als einzigartige Proteinquelle. Die raffinierte Reisstärke verhindert allergische Reaktionen auf pflanzliche Proteine. Die Symptomatik von allergischen Reaktionen wird durch Verwendung von raffinierter Reisstärke und hydrolysierten Proteinen vermindert, auf die das sensible Immunsystem nicht mehr reagiert.
Es wird empfohlen, vor der Verwndung den Rat eines Tieraztes einzuholen.
Fütterungsempfehlung
https://www.farmina.com/fotoprodotti/dosi/72_05_farmina-vet-life-canine-ultrahypo.pdf
Inhaltsstoffe
Rohprotein: 18,00%; Fettgehalt: 15,00%; Rohfaser: 1,20%; Rohasche: 5,30%; Calcium: 0,70%; Phosphor: 0,50%; Natrium: 0,25%; Kalium: 0,60%; Magnesium: 0,011%; Fettsäuren Omega-3: 2,20%; Fettsäuren Omega-6: 0,40%; EPA: 0,60%; DHA: 0,83%.
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und 49,00 € werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.